Und wie war euer Wochenende so?

Meines war großartig. Ich besuchte einen tollen Menschen in Köln, trank das erste Kölsch meines Lebens, lief mit meinen kaputten Sommerstoffschuhen durch die nassen Straßen, tanzte zu Trashpop in einer der Werkstatt, aß die weltbesten Pommes der Welt, und sammelte schöne neue Musik ein. Danke, Yannick.

Was ich lernte: In Köln trinkt man kein Gaffel Kölsch. Der Rhein ist viiiel größer als die Spree. Und sauberer. Es ist kein Problem 40 Minuten auf eine U-Bahn zu warten, weil man dann miterlebt, wie die besten Rapzeilen aller Zeiten entstehen. Nicht. Und ich brauche dringend neue wintertaugliche Schuhe. Empfehlungen?

P.S. Köln ist cool.

Categories: Leben

12 Gedanken zu “Und wie war euer Wochenende so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert